Fotobox | Photobooth Verleih Passau

Fotobox Verleih Passau Marcus Gillhofer.
Fotobox Verleih Passau Marcus Gillhofer.

Was ist eine Feier ohne Fotobox? 

Eine Fotobox erinnert ein wenig an die alten Sofortbildautomaten, welche früher überall an den Bahnhöfen rumstanden. Das Prinzip ist das selbe, auch wenn man hier vor einer kleinen Box auf einem Stativ posiert und die komischsten Momente digital festhält. Mit einer Fotobox lassen sich nicht nur die Pausen einer Feier kurzweilig gestalten - eine Fotobox ist ein absolutes Must-Have für die Gäste einer Hochzeit, Geburtstagsparty oder Firmenfeier. Durch die völlig ungezwungene Art, selbst Fotos zu machen, vor der Kamera mit seinen besten Freunden verrückte Grimassen zu schneiden, sind immer ein großer Spaß für Jung und Alt.

Was braucht es dazu?

Im Prinzip nur eine funktionierende Steckdose, im Idealfall (kein Muss!) einen Internetzugang (WLAN oder kabelgebunden) und etwas Platz drinnen für den Aufbau der Fotobox auf einem Stativ (und natürlich auch zum Posieren für die Gäste).

Verleih-Leistungen:

  • Professionelle Fotobox (mit Digitaler Spiegelreflexkamera (DSLR) für herausragende Bildqualität, PC, Studioblitz und kinderleichte Bedienung über Touchscreen, LiveView-Aufnahme (d. h. Ihr seht Euch bereits beim Posieren auf dem Bildschirm), geschmackvolles und dezentes Holzdesign (in liebevoller Schreinerarbeit selbst gebaut).

  • Anlieferung (Aufbau) sowie Abholung (Abbau) durch mich: im Stadtgebiet und 10km-Umkreis von Passau sind die Fahrtkosten im Verleihpreis inklusive. Bei weiteren Wegstrecken fallen darüber hinaus pro Kilometer 0,40 EUR an.

  • Die Fotobox kann für jegliche Feier angemietet werden (Hochzeiten, Geburtstagsfeten, Firmenfeiern etc.).

  • Gerne weise ich Euch ein, wenn z. B. die Vorbereitung bereits einen Tag vor der Veranstaltung sein soll. 

  • Bei bestehender Internetverbindung können die Bilder direkt mittels QR-Code auf das eigene Handy übertragen werden. Natürlich werden zusätzlich die Bilder allesamt gespeichert und Euch nach der Feier digital zugänglich gemacht. Ich habe mich bewusst (aus Umweltschutzgründen) gegen einen Sofortdruck entschieden.

  • Zahlreiche Requisiten zum Rumblödeln vor der Kamera ;) für unvergessliche und lustige Bilder.

  • Ich bin für Euch jederzeit erreichbar! Sollte doch mal was sein (z. B. ein kompletter Stromausfall bei Eurer Feier). 

  • Keine weiteren/versteckten Kosten! 

  • Bitte entnehmt die Verleihkosten der allgemeinen Preisliste auf meiner Seite.